Der musikalische Sommer

Veröffentlicht in: Allgemein | 0
Am 25.07.2015 war es wieder soweit. Der musikalische Sommer war zum dritten Mal in Buttforde zu Gast. Konnten wir in den letzten zwei Jahren jeweils ein ausverkauftes Haus präsentieren, wurde in diesem Jahr noch einer drauf gesetzt.
musikalischer_sommerDas Hauptkonzert war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Daher wurde sogar die öffentliche Generalprobe zum Verkauf freigegeben und war anschließend auch nahezu ausverkauft. Daher konnte Buttforde durch zwei Konzerte knapp 400 Besucher Willkommen heißen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den musikalischen Sommer 2016 in Buttforde.
Einen ganz herzlichen Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer, insbesondere unsere Männertruppe, die mal wieder legendär den Parkplatz betreut haben!

Schreibe einen Kommentar