Hans-Joachim Ferger – der neue Ortsvorsteher stellt sich vor

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Viel ist in den letzten Monaten passiert, aber jetzt ist endlich die Zeit gekommen, den neuen Ortsvorsteher Hans-Joachim Ferger vorzustellen.

Hans-Joachim Ferger

Hans-Joachim ist Jahrgang 1953, gelernter Maurermeister und betrieb bis zum Ruhestand eine eigene Baufirma.

Er ist seit über 20 Jahren mit Roswitha verheiratet, sie haben 2 Töchter und 3 Enkelkinder.

Seine Hobbies sind Sport im Allgmeinen und Radfahren, Wandern und Schwimmen im Speziellen.

Er bringt in die neue Aufgabe Erfahrungen aus seinen Vorstandstätigkeiten im Fußball- und Schützenverein ein.

Hier noch die Kontaktdaten für alle Anfragen Buttforde betreffend.

Hans-Joachim Ferger
An der Mühle 6
Tel.: 04973 9136480
Handy: 0177 5421687
E-Mail: hjferger@t-online.de