Fahrradtour des Boßelvereins war wieder voller Erfolg!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr hieß es für viele Buttforder und weitere Interessierte nach einem sehr reichhaltigen Frühstück: aufgesattelt und Los! Es waren wieder einmal alle Altersgruppen vertreten und das Wetter spielte optimal mit. Die Fahrradtour hatte dieses Jahr zum 17. Mal stattgefunden und war wieder ein voller Erfolg.

Die Tour ging über Ardorf und Leerhafe, und dann über Abens zurück nach Buttforde. Bei einer so langen Tour war es natürlich auch wichtig, an Pausen zu denken. Bei den Pausen gab es dann auch wieder alles, was das Herz begehrt. Ob Bier, Cola oder Wasser und jede Menge Snacks und Kuchen. Es war für jeden etwas dabei gewesen.

Bei der Hitze waren das Eis und gekühlte Bowle auch sehr begehrt. Nach knapp 40 Kilometern tat der Allerwerteste auch ziemlich weh und am Nachmittag kamen alle wieder in unserem Vereinsheim an. Dort wurde dann direkt der Grill angeschmissen und alles weitere von dem Festausschuss vom Boßelverein vorbereitet. Alle anderen konnten sich erst einmal ausruhen und den gelungenen Tag Revue passieren lassen. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an den Festausschuss und alle Freiwilligen vom Verein, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben, ohne die es nicht so schön gewesen wäre.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die Radfahrer der Boßelvereinstadtour