Neue 50er Zone in Endzetel

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Es hat sehr lange gedauert, aber nun ist sie endlich da: die 50er Zone in Endzetel. Hier hatten sich zahlreiche Anwohner gemeldet, die eine überhöhte Geschwindigkeit festgestellt hatten. Zwar war die Straße nicht für 100 km/h ausgelegt, dennoch war die Geschwindigkeit bis dato hier zulässig gewesen.

Auf dieser Strecke sind aber auch unsere Boßelkinder unterwegs und es leben an der Straße viele kleine Kinder, die auch auf der Straße spielen. Daher wurde zunächst eine Messstation aufgebaut, die den Verdacht der Anwohner bestätigte. Es musste zwar des Öfteren nachgefragt werden, aber schließlich hat es mit der Einrichtung der Geschwindigkeitsbegrenzung geklappt.

Vielen Dank auch an die entscheidenden Personen!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich alle Fahrer auch daran halten.