Landrat Köring besucht Buttforde

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Im Rahmen unseres großen Dorf-Projektes „Uns Huus“ hat sich der Wittmunder Landrat einen Nachmittag Zeit genommen und uns an Ort und Stelle (unserer alten Buttforder Schule) besucht.

Zusammen mit der Koordinatorin Karin Garlichs (LK Wittmund) und Frank Happe (Wirtschaftsförderkreis Wittmund) machte sich der Landrat selbst ein Bild über die bevorstehenden Umbaupläne. Seitens der Stadt hat auch der Bauamtsleiter Joachim Wulf an der Besichtigung teilgenommen. Im Anschluss daran, wurde die erste Baubesprechung mit unserem Architekten Ralph Thater und der Buttforder Truppe (Johann Oldewurtel, Stephan Fremy, Herbert Brosig, Theo Hinrichs, Rüdiger Hinrichs, Reinhard Wagner, Hans-Georg Kebel und Henning Bernau) abgehalten.

Landrat in Buttforde - Umbau

Mittlerweile sind wir voll in den Planungen und warten nun nur noch auf das grüne Licht seitens des Architekten um loszulegen.