Keine Straßensanierung in der kommenden Woche

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nachdem ursprünglich geplant war, in der nächsten Woche die komplette Straße in Buttforde (Werdumer Straße) zu sanieren, wird dies nach derzeitigem Stand auf Ende Oktober verschoben werden. Daher wird es in der ersten Oktoberwoche keine Straßensanierung in Buttforde geben. In der zweiten Oktoberwoche sind allerdings Straßenarbeiten in Burhafe geplant. Hier wird die Straße von den Bahnschienen bis zur Ampel-Kreuzung erneuert. Mit Behinderungen ist zu rechnen, ggf. muss man von Süden über Funnix anfahren.

In Buttforde sind die Arbeiten nach derzeitigem Plan für Ende Oktober angesetzt worden. Sobald der Termin feststeht, wird dieser auch im Dorf bekannt gegeben.

Ein Hinweis vorweg: wenn die Arbeiten stattfinden, wird die Werdumer Strasse an 2-3 Tagen ausschließlich für Rettungsfahrzeuge im Notfall befahrbar sein. Dies bedeutet, dass grundsätzlich niemand zu seinem Haus hinkommen oder wegfahren kann! Bitte darauf schon einmal einstellen.