Bürgerverein Buttforde

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Buttforder/innen

 

bereits vor ein paar Monaten kam die Idee zur Gründung eines Bürgervereines auf. Mit diesem könnten wir eine neue Plattform entstehen lassen, um unser Dorf weiter voran zu bringen und auf neue Beine zu stellen. Es folgte daraufhin im März 2012 ein sehr erfolgreicher Bürgerabend, wobei viele von uns signalisiert haben, dass sie an einer Mitarbeit interessiert wären. Nachdem nun die Sommerpause vorüber ist, sollten wir einen Schritt vorankommen und die Rahmenbedingungen für den Bürgerverein (Satzung, Beitragshöhe, Anzahl der Vorstandsmitglieder, Gemeinnützigkeit, Gründungstermin etc.) festlegen, um die Gründungsveranstaltung vorzubereiten. Diese Sitzung findet statt am:

 

Freitag, den 07.September 2012

um 19:00 Uhr im „Harms Kroog“

 

Neben den Formalien, sollten wir an diesem Abend auch die grundlegende Koordination für die Neugestaltung des Gebietes rund um den Sportplatz besprechen. Aus diesem Grunde wird um zahlreiche Teilnahme gebeten.

 

 

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Henning

Schreibe einen Kommentar