Arbeiten am Soccerplatz schreiten voran

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nachdem zunächst die Firma Fürst auf dem zukünftigen Soccerplatz in Buttforde die Bodenarbeiten ausgeführt hat, mussten diese zu kleinen Ausbesserungen und aufgrund des anhaltenden Regens erneut anrücken. Mit schweren Gerät wurde die Stellen entsprechend ausgebessert, dass nunmehr die Firma Uwe Freimuth mit den Arbeiten zum Aufstellen der Umrandung beginnen konnte.

Die ersten Kinder warteten schon mit der Frage: „Wann können wir den Platz benutzen?“. Dies wird allerdings erst im nächsten Frühjahr möglich sein, da noch viele Arbeiten erfolgen müssen und zudem auch erst der Hybridrasen sich mit dem natürlich Rasen vermischen muss.

 

Jetzt die aktuellen Bilder:

Zustand der Bodenarbeiten nach dem starken Regen

Die Firma Fürst rückt erneut mit schwerem Gerät an

Mit dabei waren nicht nur ein Bagger, sondern auch Traktor und Dumper

Die Bodenarbeiten sind abgeschlossen

Und frei für die Firma Uwe Freimuth

Ein wenig Erde für unseren Hügel ist auch übrig geblieben. Diese Erde werden wir aber erst in den nächsten Wochen + Monaten auf den vorhanden Hügel verbringen.

Die ersten Umrandungen wurden aufgebaut

Hinter den Toren wird die Umrandung eine Höhe von 4 mtr. Erreichen

Gerade die hinteren Bereiche sind schwer zu montieren.

Im nächsten Frühjahr könnte der Platz dann bespielbar sein.