Arbeiten am Projekt „Uns Huus“ haben begonnen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Derzeit sind viele fleißige Hände in der alten Schule in Buttforde am Arbeiten. Unter der Organisation von Johann Oldewurtel, Rüdiger Hinrichs, Stephan Fremy und Theo Hinrichs sind die ersten Arbeiten bereits angestoßen worden. Derzeit wird das Gebäude entkernt und die Stahlträger eingesetzt.

„Es ist wirklich super, wie alle Buttforder sich einsetzen und die Organisatoren den ganzen Ablauf sowohl in der Woche als auch am Wochenende planen. Danke auch an alle Buttforder Vereine, dass diese tatkräftig mit anpacken, sei es vor Ort oder durch die Versorgung der Arbeiter. Wir sind zwar noch am Anfang der Baumaßnahme, aber bereits jetzt sind schon die Ausmaße zu erkennen, die das Projekt „Uns Huus“ annimmt. Danke auch nochmal an die Verantwortlichen der Fördermaßnahme „LandaufSchwung“, den Landkreis und die Stadt Wittmund, dass wir alle bis dato so perfekt an einen Strang ziehen.“ freut sich Ortsvorsteher Henning Bernau über die aktuellen tollen Fortschritte.